FAQ und Hilfe

Direkt nach der Bestellung und der Bezahlung solltest Du eine E-Mail mit dem Ticket von unserem System erhalten. Bitte kontrolliere Deinen Spam-Ordner, falls du es nicht direkt im Posteingang hast.

Falls Du es nicht finden kannst, SCHREIB UNS.

Alle Tickets, die Du über HouseTicket – Dein Ticketportal! gekauft hast, sind nicht personalisiert und somit übertragbar. Die COVID-19-Rückverfolgung führen wir mit Hilfe der LUCA-App durch.

NEIN. Du musst Dein Ticket nicht ausdrucken. Ganz im Gegenteil: Wir wollen nicht, dass Du es ausdruckst – Denke an die Umwelt! Bitte bringe einfach dein Ticket auf Deinem Smartphone mit. Alternativ geht auch ein Dokument, mit dem Du Dich ausweisen kannst. Mit Hilfe Deines Namens können wir dich auch einchecken.

Gesetzliche oder vertragliche Ansprüche auf Erstattung des Ticketpreises und der Versandkosten bestehen ausschließlich gegenüber dem Veranstalter der gegebenenfalls Ticketera.de  mit der Abwicklung der Erstattung beauftragt.

Wir bieten Dir die Zahlung per Paypal, Sofortüberweisung und GiroPay an, dabei fällt zusätzlich eine Gebühr an.

Login


Account erstellen!
Passwort vergessen?
Die Registrierung ist deaktiviert.

Weiter zur Anmeldung?

Passwort vergessen?